Seventh-Day Adventist Church

Ortsgemeinde Ingolstadt

Menu

Jugendprogramm

Kurze Vorstellung Adventjugend

Wir sind eine Jugendgruppe (Adventjugend) bei der sich jeder wohl fühlen soll. Wir glauben an einen LEBENDIGEN GOTT und wollen nicht nur über Christsein Quatschen sondern viel mehr christlich den Alltag leben!

Diese Einstellung halten wir für so wichtig, dass wir es nicht für uns behalten wollen! Wir sind überzeugt, dass der Gott, der uns alle erschaffen hat, auch am besten weiß, wie wir miteinander umgehen sollen.

Dazu hat er uns auch eine lebendige “Gebrauchsanweisung” hinterlassen -> Das Leben von Jesus Christus.

Soweit zu unserer Einstellung. Wenn du mehr erfahren willst dann nimm Teil an unserem Jugendprogramm.

Wir treffen uns als Adventjugend regelmäßig, um Gott besser kennen zu lernen, etwas zu erleben und gemeinsam Spass zu haben. Du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein!

Aktuelle Informationen zum Jugendprogramm Ingolstadt erhaltet Ihr bei der Jugendleiterin (Neuburg und Ingolstadt zusammen) Elena Stahlberger: anelesimon98(at)googlemail.com. Stellvertretung: Manuel Frank. Jemima: Jemima.Stahlberger(at)gmx.de.

Homepage der Adventjugend in Deutschland